Moltkeplatz 4A  
 Telefon: 0178 7302438         E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hannah aido

Willkommen

Hallo Ihr Lieben, 🌸
 
in diesem Jahr hab ich ja erstmals mit Workshops begonnen, die immer einen einen bestimmten Fokus haben
In kleinen Gruppen haben wir uns diesen Themen angenommen durch tolle Gespräche und Atemübungen, haben auf unseren Matten Übungen gemacht und ich hab mit ein paar osteopathischen Handgriffen unterstützt und konnten einiges lösen und Inspiration und Anleitung geben, um zuhause alleine weiterzumachen.
 
Jetzt im März und April würde ich gerne nochmal einen Workshop anbieten
Wann: am 23.3. um 12h
& 20.4. um 12h 
Dauer: ca 3 Stunden
Kosten: 100 Euro ( Eine Osteostunde-kann eingereicht werden)
 
Der Fruhjahrsfokus ist diesmal : Enpowerment - mit neuer Power in den Frühling
 
Körperlich an Haltung und Balance arbeiten - wie ich stehe und gehe, so wirke ich. Unsere Haltung hat einen so großen Einfluss auf unsere Ausstrahlung
 
Stärken der inneren Mitte - wo ist überhaupt meine „Mitte“ und wie stärke ich die, welche Muskeln sind daran beteiligt und was hängt da alles dran
 
Interessierte schreiben mir bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihre Hannah Aido
unterschrift